TheCornor Opublikowano 1 Września 2016 Opublikowano 1 Września 2016 Artist: VA Title: Baroque Christmas Year Of Release: 2011 Label: EMI [50999 6 78165 2 1] Genre: Classical, Choral, Christmas Quality: FLACs (tracks+.cue,log,scans) Total Time: 01:14:57 Total Size: 404 MB Tracklist: George Frideric Handel - Der Messias HWV 56 01 - No. 2 - 'Tr??ste dich, mein Volk', No. 3 - 'Alle Tale macht hoch erhaben' 02 - No. 4 - 'Denn die Herrlichkeit Gottes' 03 - No. 8 - 'O du, der Wonne verk??ndet in Zion' 04 - No. 11 - 'Denn es ist uns ein Kind geboren' 05 - No. 12 - Pifa 06 - No. 14 - 'Und alsbald war da bei dem Engel' 07 - No. 15 - 'Ehre sei Gott in der H??he' 08 - No. 36 - 'Warum denn rasen und toben die Heiden im Zorne' 09 - No. 39 - 'Hallelujah!' 10 - No. 40 - 'Ich wei??, dass mein Erl??ser lebet' 11 - No. 47 - 'W??rdig ist das Lamm, das da starb' Johann Sebastian Bach - Weihnachtsoratorium BWV 248 12 - No. 1 - 'Jauchzet, frohlocket!' 13 - No. 4 - 'Bereite dich, Zion' 14 - No. 5 - 'Wie soll ich dich empfangen' 15 - No, 8 - 'Gro??er Herr und starker K??nig' 16 - No. 24 - 'Herrscher des Himmels' 17 - No. 43 - 'Ehre sei dir, Gott, gesungen' 18 - No. 64 - 'Nun seid ihr wohl gerochen' ************************************** (1-11) Lucia Popp, soprano Brigitte Fassbaender, contralto Robert Gambill, tenor Robert Holl, bass S??dfunkchor (Chorus Master: Klaus Martin Ziegler) Radio-Sinfonieorchester Stuttgart Sir Neville Marriner (12-18) Dame Janet Baker, contralto Dietrich Fischer-Dieskau, baritone Choir of King's College Cambridge Academy of St Martin in the Fields Sir Philip Ledger DOWNLOAD This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się This is the hidden content, please Zaloguj się lub Zarejestruj się Cytuj
Rekomendowane odpowiedzi