Zelwik 40 Napisano 27 Grudzień 2017 Karl Richter - Bach: 75 Cantatas Vol. 1-5 (1993) [APE] Artist: Karl Richter Album: Bach: 75 Cantatas Vol. 1-5 Year Of Release: 1993 Genre: Classical Quality: APE (image+.cue) Bitrate: Lossless Total Time: 27:26:41 (26 CD) Total Size: 7.05 GB TRACKLIST VOL. 1 CD 1: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Nun komm, der Heiden Land, BWV 61 Bereitet die Weg, bereitet die Bahn, BWV132 Christen, ?¤tzet diesen Tag, BWV 63 CD 2: Christum wir sollen loben schon, BWV 121 Sehet, welch eine Liebe hat uns der Vater erzeigt, BWV 64 Gottlob! nun geht das Jahr zu Ende, BWV 28 Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm, BWV 171 CD 3: Ach Gott, wie manches Herzeleid, BWV 58 Sie werden aus Saba alles kommen, BWV 65 Meinen Jesum lass ich nicht, BWV 124 Meine Seufzer. meine Tr?¤nen, BWV 13 CD 4: Was mein Gott will, das g'scheh allzeit, BWV 111 Jesus schl?¤ft, was soll ich hoffen, BWV 81 Ich habe genug, BWV 82 Edith Mathis - soprano, Sheila Armstrong - soprano, Lotte Sch?¤dle - soprano Anna Reynolds - contralto, Hertha T??pper - contralto Peter Schreier - tenor, Ernst Haefliger - tenor Dietrich Fischer-Dieskau - bass, Theo Adam - bass M??nchner Bach-Chor, M??nchner Bach-Orchester, Karl Richter Vol. 2 CD 1: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Ich hab in Gottes Herz und Sinn, BWV 92 Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort, BWV126 Du wahrer Gott und Davids Sohn, BWV 23 CD 2: Wie sch??n leuchtet der Morgenstern, BWV 1 Himmelsk??nig, sei willkommen, BWV 182 CD 3: Christ lag in Todesbanden, BWV 3 Bleib bei uns, denn es will Abend werden, BWV 6 Der Friede sei mit dir, BWV 158 Halt im Ded?¤chtnis Jesum Christ, BWV 67 CD 4: Du Hirte Israel, h??re, BWV 104 Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen, BWV 12 CD 5: Es ist euch gut, dass ich hingehe, BWV 108 Bisher hab ich nichrs gebeten in meinem Namen, BWV 87 Edith Mathis - soprano Anna Reynolds - contralto, Hertha T??pper - contralto Peter Schreier - tenor, Ernst Haefliger - tenor Dietrich Fischer-Dieskau - bass, Theo Adam - bass M??nchner Bach-Chor, M??nchner Bach-Orchester, Karl Richter Vol. 3 CD 1: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Lobet Gott in seinen Reichen, BWV 11 Sie werden euch in den Bann tun, BWV 44 O ewiges Feuer, o Ursprung der Liebe, BWV 34 CD 2: Also hat Gott die Welt geliebt, BWV 68 Er rufet seinen Schafen mit Namen, BWV 175 Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129 CD 3: Brich dem Hungrigen dein Brot, BWV 39 Die Himmel erz?¤hlen die Ehre Gottes, BWV 76 Ach Herr, mich armen S??nder, BWV 135 CD 4: Ich hatte viel Bek??mmernis, BWV 21 Ein ungef?¤rbt Gem??te, BWV 24 CD 5: Freue dich, erl??ste Schar, BWV 30 Wer nur den lieben Gott l?¤sst walten, BWV 93 CD 6: Herz und Mund und Tat und Leben, BWV 147 Meine Seel erhebt den Herren, BWV 10 Edith Mathis - soprano, Ursula Buckel - soprano Anna Reynolds - contralto, Hertha T??pper - contralto Peter Schreier - tenor, Ernst Haefliger - tenor, John van Kesteren - tenor Dietrich Fischer-Dieskau - bass, Kurt Moll - bass, Kieth Engen - bass M??nchner Bach-Chor, M??nchner Bach-Orchester, Karl Richter Vol. 4 CD 1: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Es ist das Heil uns kommen her, BWV 9 Es wartet alles auf dich, BWV 187 Wo Gott der Herr nicht bei uns h?¤lt, BWV 178 CD 2: Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, BWV 45 Herr, gehe nicht ins Gericht, BWV 105 Herr, deine Augen sehen nach dem Glauben, BWV 102 CD 3: Mein Herze schwimmt in Blut, BWV 199 Siehe zu, dass deine Gottesfurcht nicht Heuchelei sei, BWV 179 Lobe den Herren, den m?¤chtigen K??nig der Ehren, BWV 137 CD 4: Allein zu dir, Herr Jesu Christ, BWV 33 Jesu, der du meine Seele, BWV 78 Wer Dank opfert, der preiset mich, BWV 17 CD 5: Jauchzet Gott in allen Landen, BWV 51 Was Gott tut, das ist wohlgetan, BWV 100 Wer weiss, wie nahe mir meine Ende!, BWV 27 CD 6: Liebster Gott, wann werd' ich sterben?, BWV 8 Bringet dem Herrn Ehre seines Namens, BWV 148 Edith Mathis - soprano, Ursula Buckel - soprano, Maria Studer - soprano Julia Hamari - contralto, Hertha T??pper - contralto Peter Schreier - tenor, Ernst Haefliger - tenor, John van Kesteren - tenor Dietrich Fischer-Dieskau - bass, Kieth Engen - bass M??nchner Bach-Chor, M??nchner Bach-Orchester, Karl Richter Vol. 5 CD 1: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Herr Christ, der einge Gottessohn, BWV 96 Wo soll ich fliehen hin, BWV 5 Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56 CD 2: Schm??cke dich, o liebe Seele, BWV 180 Aus tiefer Not schrei ich zu dir, BWV 38 Ich armer Mensch, ich S??ndenknecht, BWV 55 CD 3: Mache dich, mein Geist, bereit, BWV 115 Wohl dem, der sich auf seinen Gott, BWV 139 O Ewigkeit, du Donnerwort, BWV 60 Ach wie fl??chtig, ach wie nichtig, BWV 26 CD 4: Du Friedef??rst, Herr Jesu Christ, BWV 116 Wachet! betet! betet! wachet!, BWV 70 Wachet auf, ruft uns die Stimme, BWV 140 CD 5: Herr Gott, dich loben alle wir, BWV 139 Ein feste Burg ist unser Gott, BWV 80 Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit, BWV 106 Edith Mathis - soprano, Ursula Buckel - soprano Trudeliese Schmidt - contralto, Hertha T??pper - contralto Peter Schreier - tenor, Ernst Haefliger - tenor Dietrich Fischer-Dieskau - bass, Kieth Engen - bass, Theo Adam - bass M??nchner Bach-Chor, M??nchner Bach-Orchester, Karl Richter DODATKOWE INFO Do kompresowania plik??w u??ywany jest WinRAR 5.50 Starsze wersje mogÄ? pokazywaÄ? b??Ä?d przy rozpakowywaniu Ka??de archiwum zawiera dane naprawcze DOWNLOAD Ukryta Zawartość Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów. Cytuj Udostępnij tę odpowiedź Odnośnik do odpowiedzi Udostępnij na innych stronach