Skocz do zawartości

Aktywacja nowych użytkowników
Zakazane produkcje

  • Ostatnio przeglądający   0 użytkowników

    Brak zarejestrowanych użytkowników przeglądających tę stronę.

beers

Udo Lindenberg - Galaxo Gang (Remastered Version) (2021)

Rekomendowane odpowiedzi

51da3a0ad11e830c4ccd2f7201d8821e.jpeg


Udo Lindenberg - Galaxo Gang (Remastered Version) (2021) 96-24
Country: Germany
Genre: Rock
Format: FLAC (*tracks)
Quality: Lossless [96 kHz/24 bit]
Time: 48:00
Full Size: 1018.61 MB



Udo Lindenberg veröffentlicht seit 1971 Platten, hat über vier Jahrzehnte immer wieder den Nerv der Zeit getroffen und wie kaum ein anderer die Menschen emotional erreicht. Sein Werk ist Zeitgeschichte − unterhaltsam, politisch, romantisch und tiefgründig zugleich. So etwas schaffen nur sehr wenige Künstler. Seine Arbeit umfasst mehr als 40 Platten (Live- und Studioalben, sowie DVDs), und ein Großteil seines Werkes wurde nun für die Programm-Initiative "HighResAudio" neu in 24-Bit gemastert.



"Udo Lindenberg Mastered for HighResAudio" ist bis dato das umfangreichste Projekt, welches in Deutschland in dieses neue Format gebracht wurde. Das Ganze geschah in Düsseldorf, in der Skyline Tonfabrik, wo uns Peter "Jem" Seifert und Kai Blankenberg Einblicke in den Prozess und die Hintergründe des Projekts geben.

Die meisten Master waren auf 1/4″-Analogbändern. Warner Music und Universal haben uns ihr komplettes Archiv zugänglich gemacht. Alle Bänder liefen auf 38 cm/Sekunde, teilweise mit Dolby A aufgenommen. Das war schon ein irrer Moment, als wir das erste 1/4″-Band aufgelegt haben: Ball Pompös von 1974, in dem Jahr bin ich geboren! Es lief einwandfrei ohne Abrieb und klang tierisch: Gänsehaut! Nach wie vor eine meiner Lieblings-Udo-Platten.

Für jedes Band hat Oliver Gregor (Rockruepel) die Bandmaschine optimal neu eingemessen. Beim Aussteuern der Wandler haben wir auf ca. 6 dB Headroom geachtet und haben ganz leise oder laute Bänder mit einem analogen Verstärker etwas angehoben oder abgesenkt. So haben wir einerseits sichergestellt, immer so nah wie möglich am Originalsound zu bleiben, und hatten andererseits immer einen vergleichbaren Pegel bei den Audiofiles, was für ein schnelles und strukturiertes Arbeiten wichtig war.

7323b5de344cdb4ff91b3db1d0bba37c.jpg




https://www.youtube.com/watch?v=8TFQyF0oflU

https://www.youtube.com/watch?v=OsZ5qxg-6L0

941b20c9edbd76c98e7f7b431b5d2998.gif

Ukryta Zawartość

    Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów.

01. Rock 'n' Roller (03:38)

02. Reggae Meggi (04:08)
03. Nina (03:54)
04. Wenn ich 64 bin (02:23)
05. Ich bin Rocker (04:46)
06. Radio Song (03:42)
07. Bodo Ballermann (03:16)
08. Gene Galaxo 1990 (04:36)
09. Gene Galaxo Der Mutant (01:44)
10. Gene Galaxo Die Welt ist prima (01:29)
11. Mädchen (04:56)
12. Liliputaner Manege (00:30)
13. Liliputaner Felix (05:08)
14. Ich träume oft davon ein Segelboot zu klau'n (03:50)


Udostępnij tę odpowiedź


Odnośnik do odpowiedzi
Udostępnij na innych stronach

Dołącz do dyskusji

Możesz dodać zawartość już teraz a zarejestrować się później. Jeśli posiadasz już konto, zaloguj się aby dodać zawartość za jego pomocą.

Gość
Dodaj odpowiedź do tematu...

×   Wklejono zawartość z formatowaniem.   Usuń formatowanie

  Dozwolonych jest tylko 75 emoji.

×   Odnośnik został automatycznie osadzony.   Przywróć wyświetlanie jako odnośnik

×   Przywrócono poprzednią zawartość.   Wyczyść edytor

×   Nie możesz bezpośrednio wkleić grafiki. Dodaj lub załącz grafiki z adresu URL.

    • 1 Posts
    • 61 Views
    • 1 Posts
    • 177 Views
    • 1 Posts
    • 56 Views
    • 1 Posts
    • 84 Views

×
×
  • Dodaj nową pozycję...

Powiadomienie o plikach cookie

Korzystając z tej witryny, wyrażasz zgodę na nasze Warunki użytkowania.