Skocz do zawartości

Aktywacja nowych użytkowników
Zakazane produkcje

• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Courses2024

Statistik mit R by Prof. Dominik FROEHLICH

Rekomendowane odpowiedzi

123c716ffb42b078224bb3dc7355fd0a.jpeg
Free Download Statistik mit R by Prof. Dominik FROEHLICH
Last updated 10/2022
Created by Prof. Dominik FROEHLICH
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: German + subtitle | Duration: 151 Lectures ( 12h 30m ) | Size: 4.13 GB

Der einfache Einstieg
What you'll learn:
Du lernst, wie man die wichtigsten/populärsten statistischen Tests in R durchführt
Du lernst über die generelle Funktionsweise von R bzw. R Studio
Du kannst Daten so manipulieren, dass deine Analysen sauber und richtig durchgeführt werden können
Du kannst Voraussetzungen für die statistischen Tests überprüfen
Du wirst die meisten Einführungskurse in die Statistik (mit R) an deiner Hochschule/Universität problemlos meistern können
Requirements:
Basis Computer-Anwenderkenntnisse
Description:
R wurde in den letzten Jahren zu der wohl beliebtesten und vielseitigsten Anwendung, um statistische Analysen durchzuführen.In diesem Kurs führe ich dich in die Welt von R für die statistische Analyse ein. Das ist für dich unter anderem relevant wenn du..- wissenschaftliche Analysen machen magst- mit Reporting in Organisationen zu tun hast- dich ein bisschen in Richtung Data Science entwickeln magstDas ganze mache ich mit einer ganz klaren didaktischen Strategie: Du wirst auf eine sehr praxisorientierte Art und Weise das lernen, was tatsächlich wichtig ist. Alles andere stellen wir mal hinten an -- das hier ist keiner der vielen Kurse, der mit 100 Stunden Laufzeit jede nur erdenkliche Funktion von R zeigen will. Im Gegenteil: Ich möchte dich dazu befähigen, selbstständig und selbstsicher quantitative Daten zu laden, aufzubereiten und letztendlich mit einem passenden statistischen Test zu analysieren. Und dazu braucht es nur eins: Fokus. Mit diesem Kurs biete ich dir genau das. Wir fokussieren auf die wirklich wichtigen Bereiche von R; in Nebensätzen zeige ich dir mögliche Entwicklungslinien für die Zukunft auf.Aus statistischer Sicht werden wir uns vor allem mit dem Testen von recht einfachen Unterschieds- und Zusammenhangshypothesen auseinandersetzen. Den genauen Inhalt kannst du im (kommentierten) Curriculum nachlesen. Neben den Inhalten bekommst du mit deiner Teilnahme- persönlichen Kontakt zu mir, falls du spezifische Fragen hast- Zutritt zu einer privaten Facebook-Gruppe für Austausch auch mit den anderen Teilnehmer*innen meiner Kurse- lebenslangen Zugriff auf alle Materialien im Kurs- ein 30-Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen - du kannst also mal komplett risikolos reinschnuppern!- meine persönliche Zusicherung, dass ich den Kurs in regelmäßigen Abständen aktualisiereAlso, bist du bereit mit Statistik in R loszulegen? Bis gleich im Kurs!Liebe GrüßeDominik von Agraphie Academy
Who this course is for:
Du brauchst keinen Programmier-Hintergrund!
Du möchtest schnellmit Statistik in R starten; Fokus und Effizienz ist die wichtig als Vollständigkeit und Komplexität.
Homepage

Ukryta Zawartość

Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów.

Ukryta Zawartość

Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów.

No Password - Links are Interchangeable

Udostępnij tę odpowiedź

Odnośnik do odpowiedzi