Skocz do zawartości

Aktywacja nowych użytkowników
Zakazane produkcje

• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
0DAYDDL

My Dark Romeo: Roman Deutsche Ausgabe. Die Billionaire Romance, die TikTok nicht m...

Rekomendowane odpowiedzi

a5c2d054cb28b420c85a769e7c16fd1d.jpg
My Dark Romeo: Roman Deutsche Ausgabe. Die Billionaire Romance, die TikTok nicht mehr aus der Hand legen kann! - [AUDIOBOOK]
m4b | 937.94 MB | Author: L. J. Shen, Parker S. Huntington, Anne Morgenrau (Translator) | Year: 2024

Description:

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen lassen

Du bist mein Lieblingsplottwist
Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.
Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.
Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.
Perfekt für Fans von Lauren Asher und Ana Huang
Band 1 der neuen Romance-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin L. J. Shen mit Parker S. Huntington, in der all deine Lieblingstropes versammelt sind:

[*]enemies-to-lovers
[*]billionaire romance
[*]marriage-of-(in)convenience
[*]forced proximity
[*]und viele mehr!

My Dark Romeo ist düster, witzig, völlig unverschämt und macht einfach süchtig.
Über 200 Millionen Aufrufe auf TikTok für #mydarkromeo!
Der heiß ersehnte erste Teil der Dark-Prince-Road-Reihe. Auch einzeln als Standalone lesbar!
Dieses Buch beinhaltet Themen, die bei manchen Menschen ungewollte Reaktionen auslösen können. Bitte achtet daher auf die Liste mit sensiblen Inhalten, die wir im Buch zur Verfügung stellen.

Download Link:

Ukryta Zawartość

Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów.

Ukryta Zawartość

Treść widoczna tylko dla użytkowników forum DarkSiders. Zaloguj się lub załóż darmowe konto na forum aby uzyskać dostęp bez limitów.

Ukryta Zawartość

Udostępnij tę odpowiedź

Odnośnik do odpowiedzi